Unklare starke Rauchentwicklung

Beteiligte Fahrzeuge:
Aus Sasbach: ELW, LF 8/6, LF 8, LF 20,
Weitere Kräfte: Polizei

Die Einsatzkräfte wurden am 23.06.2016 um 01.22Uhr zu einer unklaren starken Rauchentwicklung in die Sasbachriederstraße zum Sportplatz alarmiert. Ein Arbeiter einer Firma auf der anderen Seite der Bahnlinie und B3 nahm eine sehr starke ungewohnte Rauchentwicklung in diesem Bereich war und alarmierte daraufhin die Feuerwehr. Beim Eintreffen konnte kein Feuer und kein Rauch festgestellt werden aber eine illegale Feuerstelle auf dem Parkplatz zwischen Obstsammelstelle und Sportplatz da noch Überreste eines Feuers zu sehen waren, diese wurde zur Sicherheit abgelöscht.

(DK)

Bilder vom Einsatz