Piepsender Rauchmelder

JUL 27, 2016
Wohnungsbrand
Aus Sasbach: ELW, LF 20

Einem piepsenden Rauchmelder in einem Ferienhaus in der Straße "Brandrüttel" rief die Feuerwehr Sasbachwalden, Sasbach und Achern am Mittwochabend auf den Plan. Dort wurden Nachbarn auf einen piepsenden Rauchmelder aufmerksam. Bei Ankunft der Kräfte war das piepsende Geräusch bereits verstummt. Die Einsatzkräfte kontrollierten von außen mit Leitern das Gebäude, konnte allerdings keine Hinweise auf ein Feuer oder Rauch feststellen. Anschließend rückten die Einsatzkräfte wieder ein. Im Einsatz war die Feuerwehr Sasbachwalden mit drei Fahrzeugen, die Feuerwehr Sasbach mit zwei Fahrzeugen, die Feuerwehr Achern mit der Drehleiter, ebenfalls war der Rettungsdienst und die Polizei vor Ort.(SBW)