Maschinenbrand

Beteiligte Fahrzeuge:
Aus Sasbach: ELW, LF 8/6, LF 20,
Weitere Kräfte: Polizei

Zu einem Elektrobrand an einer Metallverarbeitenden Maschine, wurde die Feuerwehr Sasbach am 08.11.2016 um 19.00 Uhr in die Sasbachwaldenerstraße nach Obersasbach alarmiert. Beim Eintreffen der Wehrleute stand eine Produktionshalle und eine Lagerhalle komplett unter starkem Rauch. Das Feuer wurde durch Mitarbeiter mit einem Pulverlöscher bereits gelöscht. Unter Atemschutz wurde die Maschine vom Stromnetz getrennt und mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Mit zwei Druckbelüftern wurden die Hallen rauchfrei gemacht, so dass alle Mitarbeiter an ihre Arbeitsplätze zurückkehren konnten.

(DK)