Gebäude im Vollbrand

Lauf
Beteiligte Fahrzeuge:
Aus Sasbach: ELW, LF 8/6, LF 8, TSF, LF 20,
Weitere Kräfte: LF 20/16, TLF 8/18, LF 8, SW 1000, DRK, KdoW, MTW, LF 16-12, LF 16-TS, DLK, RTW

Am 08.01.2018 wurde zuerst um 17.04 Uhr derHilfe ELW und kurz darauf um 17.09 Uhr die gesamte Feuerwehr Sasbach Alarmiert.
Stichwort:  Gebäudevollbrand Lauf.
Das in Vollbrand stehende Gebäude konnte schon vom Gerätehaus gesehen werden was eine Anfahrt an das abgelegene Objekt erleichterte.
Vor Ort angekommen unterstütze derHilfe ELW den Einsatzleiter und organisierte die Anfahrt der Fahrzeugen an die enge Einsatzstelle.
Zwei weitere Fahrzeuge aus Sasbach unterstützten die Wasserversorgung die über eine längere Strecke aufgebaut werden musste.
Das zuletzt angerückteHilfe LF 8 undHilfe TSF stand in Bereitschaft und musste nicht mehr aktiv werden.
Einsatzende war ca. 19.00 Uhr(FM)

Bilder vom Einsatz

08_IMGP0002.JPG10_IMGP0004.JPG