Maschinenbrand Industriegebiet

Beteiligte Fahrzeuge:
Aus Sasbach: ELW, LF 20,
Weitere Kräfte: LF 20/16, MTW, DLK

Am Donnerstag, den 07.07.2016 um 16.56Uhr wurden die Feuerwehren aus Sasbach, Sasbachwalden, Achern (Drehleiter) und der Führungstrupp Lauf - Sasbachtal nach Sasbach in das Industriegebiet zu einem Metallverarbeitenden Betrieb gerufen. Mitarbeiter alarmierten die Einsatzkräfte nachdem eine Maschine Feuer fing und sich starker Rauch bildete. Mitarbeiter konnten den Brand mit mehreren Feuerlöschern bekämpfen. Die Feuerwehr kontrollierte den Bereich mit der Wärmebildkamera und führten eine Überdruckbelüftung zum Entrauchen der Halle durch.

(DK)