Mach jetzt mit! +++ Mach jetzt mit! +++ Mach jetzt mit! +++ Mach jetzt mit! +++ Mach jetzt mit! +++ Mach jetzt mit!
Nachrichten aus der Region
  • Blitzeinschlag, Stromausfall und Unfälle wegen Gewitter
    22.07.2024 06:00


    Polizei und Feuerwehr mussten mehrfach wegen Gewitter und Regen ausrücken. (Archivlbild)

    Polizei und Feuerwehr mussten mehrfach wegen Gewitter und Regen ausrücken. (Archivlbild) ©Foto: Patrick Pleul/dpa

    Delmenhorst/Quickborn - Heftige Gewitter mit Starkregen haben neben vollgelaufenen Kellern auch für schwere Verletzungen gesorgt. Feuerwehr und Polizei waren vielerorts im Einsatz. 


  • Defektes Ladegerät verursacht Wohnungsbrand
    20.07.2024 18:30


    Die Feuerwehr ist zu einem Wohnungsbrand in Crailsheim ausgerückt (Symbolfoto).

    Die Feuerwehr ist zu einem Wohnungsbrand in Crailsheim ausgerückt (Symbolfoto). ©Foto: dpa/Pia Bayer

    In Crailsheim im Landkreis Schwäbisch-Hall hat ein defektes Ladegerät für einen Wohnungsbrand gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, geriet im Stadtviertel Onolzheim eine Einliegerwohnung eines Mehrfamilienhauses in Brand. Die Eigentümerin der Wohnung alarmierte demnach andere Bewohner des Hauses, die sich so aus dem Gebäude retteten. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den Brand. 


  • Brautpaar findet Leiche bei Gondelfahrt
    22.07.2024 14:30


    DLRG, Feuerwehr und Polizei mussten eine Leiche aus dem Oberen Ausee in Ulm bergen. (Symbolbild)

    DLRG, Feuerwehr und Polizei mussten eine Leiche aus dem Oberen Ausee in Ulm bergen. (Symbolbild) ©Foto: dpa/Patrick Seeger

    Ein Brautpaar hat bei einer Gondelfahrt über den Oberen Ausee in Ulm eine Leiche im Wasser entdeckt. Laut einem Polizeisprecher handelte es sich bei der Leiche um einen 32-Jährigen, der bereits vor einer Woche als vermisst gemeldet worden war. Die Südwest Presse (SWP) hatte zuvor von dem Vorfall am Samstag berichtet.


  • Einige Neuerungen: Das Kiosk am Acherner Bahnhof hat wieder geöffnet
    21.07.2024 16:36


    Das Bahnhofskiosk in Achern hat wieder geöffnet.

    Das Bahnhofskiosk in Achern hat wieder geöffnet. ©Matthias Heidinger

    "Oh, da warten viele Leute auf dem Gelände auf Abholung. Wenn ein Zug sich verspätet oder gar ausfällt, sind es noch mehr", hat Mehmet Almaz seine künftigen Kunden erspäht. Diesen Reisenden will er mit seiner Ehefrau und seinem Team nun wieder eine Anlaufstelle sein, wenn der Hunger oder Durst ru...

präsentiert von: Baden Online - Tickermeldungen Zuletzt Aktualisiert: 23.07 20:01 Uhr
Polizeiberichte
POL-OG: Lahr - Brand
Lahr (ots) - Ein Gesamtschaden von mehreren Millionen Euro und ein leicht verletzter Mann waren nach einem Brand am frühen Dienstagmorgen auf einem Firmengelände in der Rainer-Haungs-Straße zu beklagen. Gegen 3.30 Uhr rückten Einsatzkräfte der ...



Die Seite wird dynamisch erstellt, aufderen Inhalt haben wir keinen Einfluss.

Sie haben kein Javascript aktiviert!
Bitte aktiviren sie Javascript um diese Seite richtig darzustellen.

Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier.

Impressum / Datenschutz | Admin