Personensuche in Sasbachwalden

SEP 19, 2017
Aus Sasbach: ELW, LF 20,
Weitere Kräfte: Polizei

Am späten Abend des 19.09. 17 wurde der Löschzug und dieHilfe ELW Gruppe nach Sasbachwalden zu einer Personen Suchaktion alarmiert.  Die Feuerwehren aus Sasbachwalden, Lauf, und Sasbach wurden zur Unterstützung der Polizei gerufen.

Zur Unterstützung am Boden wurden auch Suchhunde des HilfeDRK/THW alarmiert.  In der Luft unterstützte der Polizei Hubschrauber.

DerHilfe ELW koordinierte das weitläufige Gebiet zusammen mit dem Einsatzleiter der Feuerwehr Sasbachwalden.  Die restlichen Fahrzeuge Unterstützten die Suche im Wald.  Einsatz Ende für die Feuerwehr Sasbach war gegen 22.30 Uhr.(MF)