Kinderferienprogramm 2013

AUG 24, 2013

Wie bereits in den vergangen Jahren bot die FF Sasbach auch dieses Jahr wieder einen Programmpunk für das Kinderferienprogramm, für die Kinder der Gemeinde Sasbach und der Ortschaft Obersasbach an.

Die 75 teilnehmenden Kinder konnten sich an einzelnen Stationen wie ein echter Feuerwehrmann beziehungsweise Feuerwehrfrau fühlen. Besonders viel Spaß machte den Kinder die Wasserschlacht mit Strahlrohren und mit dem Wasserschild. Aber auch das Löschen eines Brandes oder das durchsuchen eines verrauchten Raumes bereitete den Kinder viel Spaß. Gegen 16:00 Uhr wurden die Kinder wieder von ihren Eltern abgeholt.
(MR)

IMG_0062.jpgIMG_0067.jpgIMG_0165.jpg