Feuerwehrausflug 2014

OKT 11, 2014

Der diesjährige Ausflug führte die Kameraden und Partnerinnen der Feuerwehr Sasbach nach Düsseldorf.

Am Tag der Deutschen Einheit stand pünktlich um 6:00 Uhr morgens der Bus zur Abfahrt bereit vor dem Gerätehaus. Als erster Zwischenstopp stand Köln auf dem Plan. Dort verbrachte man den Mittag und unternahm eine Bootsrundfahrt auf dem Rhein.

Bei der Stadtführung am nächsten Tag, konnte man einige interesanten Fakten über Düsseldorf erfahren. Ein weiterer Höhepunkt war der anschließende Altbierabend, bei der man das Altbier von verschiedenen Brauhäusern probierten konnte.

Am Sonntag traten wir dann auch schon wieder die Heimreise an, jedoch machten wir zuvor in Limburg eine Mittagspause und besichtigten noch den Dom.

(MR)

Bild: gruppe01.jpg