Kinderferienprogramm 2015

AUG 07, 2015

Wie jedes Jahr richtete die FF Sasbach auch dieses Jahr wieder am 7. August einen Programmpunkt für das Kinderferienprogramm aus.

Bei den hochsommerlichen Temperaturen konnten sich die Kinder bei verschiedenen Stationen mit Wasser abkühlen. So wie zum Beispiel beim Wasserfußball spielen.

Ein Dank geht diesmal auch an die Firma Zimbrich für die Bereitstellung einer Arbeitsbühne, so konnte man wie bei einer Drehleiter das Feuerwehrgelände von oben betrachten.

(MR)

IMGP0600.JPGIMGP0618.JPGIMGP0644.JPGIMGP0666.JPGIMGP0668.JPGIMGP0670.JPGIMGP0686.JPGIMGP0709.JPG

Bild: IMGP0600.JPG