- Neuzugang -

DEZ 08, 2022

Heute war es endlich soweit. Die Feuerwehr Sasbach wurde mit einem frühen Weihnachtsgeschenk beschert; der nagelneue GWT (Gerätewagen-Transport) ist da!

Dieses Fahrzeug ist ein echter Allrounder. Auf einem Allradfahrgestell befindet sich ein fester Aufbau mit Hebebühne, in den je nach Einsatzstichwort entsprechende Rollcontainer mit Material eingeladen werden können. So hat man ein Auto für alle Fälle, ob Öl auf Gewässer oder größerer Brand, es kann flexibel reagiert werden.

Nun heißt es für die Mannschaft erstmal fleißig Proben und das neue Fahrzeug kennenlernen.

(AS)

Bild: WhatsApp Image 2022-12-06 at 3.49.32 PM.jpeg