Feuerwehrausflug 2012

OKT 06, 2012

Der diesjährige Ausflug führte die Freiwillige Feuerwehr Sasbach nach Regensburg. Am 03.10.2012 konnten wir pünklich um 6:00 Uhr aufbrechen, um am Mittag im Kloster Weltenburg zu essen. Nach dem Essen ging es mit dem Schiff, über die Donau, nach Kehlheim und schließlich, wieder mit dem Bus, nach Regensburg ins Hotel.

Am Nächsten Morgen stand eine Stadtführung in Regensburg auf dem Programm, bei der man einiges über die Stadt lernen konnte.

Am darauffolgenden Freitag unternahmen wir eine Busrundfahrt durch den Bayrischen Wald, zwischen durch legten wir eine Pause ein, und besichtigten eine Bärwurzerei und eine Glasmanufaktur.

Vor der Rückfahrt nach Sasbach, am nächsten Morgen, besichtigten wir die Berufsfeuerwehr Regensburg, und machten uns schließlich wieder auf den Weg nach Sasbach.

ausflug.jpgausflug1.jpgausflug2.jpgausflug3.jpgausflug4.jpg

Bild: ausflug.jpg