Jahreshauptversammlung 2013

MÄR 19, 2013

Am Dienstag 19.03.2012 begann um 19:00 Uhr die Kirche zum Gedenken an die verstorbenen Feuerwehrkammeraden dieses mal in Obersasbach.

Pünktlich um 20:00 Uhr begann die Jahreshauptversammlung im Ochsen in Sasbach.

Nach der Begrüßung des Kommandanten Klaus Spengler kam der Bericht der Schriftführer Markus Rösch und Dennis Decker, anhand einer Präsentation erläuterten sie die 17 Einsätze im vergangenen Jahr und sonstigen Teilnahmen an kirchlichen und festlichen Anlässen.

Martin Fuß erläuterte im Bericht von der Jugendfeuerwehr die Mannschaftsstärke von 16 Jugendlichen und die Aktivitäten vom vergangenen Jahr.

Der Kreisbrandmeister Michael Wegel von der Feuerwehr Achern bedankte sich für die Gute zusammenarbeit. Bürgermeister Wolfgang Rheinholz bedankte sich bei den aktiven Kammeraden für deren unerlässlichen Einsatz Tag und Nacht.

Aufgrund der Teilnahme am Zugführerlehrgang wurde Swen Bross zum Brandmeister befördert.

Zum Schluss bedankten sich noch Mario Zink von der Feuerwehr Lauf, Gerhard Bruder von der Feuerwehr Sasbachwalden und Elmar Glaser vom HilfeDRK Ortsverband Sasbach für die sehr gute Zusammenarbeit.