Abkühlung für den Kindergarten

JUL 25, 2013

Über die heißen Tagen sorgte die Jugendfeuerwehr für eine Abkühlung im Kinderhaus St. Elisabeth.
Am frühen Morgen konnte mit Hilfe der Kinder und Erzieherinnen ein von der Jugendfeuerwehr bereit gestelltes Schwimmbecken mit unserem Tanklöschfahrzeug gefüllt werden.
Auch noch das ein oder andere kleinere Becken wird den Kindern bei den zu erwartenden hohen Temperaturen für Spaß und Abkühlung sorgen.

Den Kinder wünschte die Feuerwehr viel Spaß und freut sich auf ein wiedersehen beim Kinderferienprogramm der Feuerwehr am 23 August. (MF)

DSC_0610.jpgDSC_0612.jpgDSC_0613.jpg

Bild: DSC_0610.jpg