Weihnachtsfeier 2016

DEZ 18, 2016

Am 17.12.2016 veranstalteten wir wie jedes Jahr eine Weihnachtsfeier als Abschluss des vergangenen Probejahr. Wir trafen uns um 9.00 Uhr am Gerätehaus. Zuerst verteilten wir noch die Gelben Säcke und Kalender in Obersasbach um unsere Jugendkasse etwas aufzubessern. Gegen 12.00 Uhr kamen wir zurück ins Gerätehaus, dann stand erstmal noch aufräumen auf dem Plan und danach wurde gemeinam gekocht. Als Highligt des Tages besuchten wir die Berufsfeuerwehr Karlsruhe (Westwache). Dort bekamen wir eine Führung von einem Feuerwehrkammeraden aus Sasbachwalden der dort Hauptberuflich arbeitet. Er zeigte uns die Feuerwache, die Werkstätten, die Lagerhalle und zum Schluss natürlich noch die Feuerwehrfahrzeuge der Karlsruher Berufsfeuerwehr. Gegen 19.00 Uhr waren wir dann wieder zurück in Sasbach. (FM)

Bild: IMG-20161217-WA0017.jpg