Tetris Challenge

OKT 15, 2019

In der heutigen Probe fand die Gerätekunde etwas anders statt.

Die Jugendfeuerwehr räumte dasHilfe LF 8/6 komplett aus und ordnete die Geräte fein säuberlich im Hof an, inclusive sich selbst.

So folgen sie einem aktuellen Internettrend, bei dem verschiedene Einsatzkräfte wie Polizei, Feuerwehren, Sanitäter und auch das Militär, sich der Bevölkerung öffnen und einfach einmal auf witzige Weise zeigen möchten, was solch ein Einsatzfahrzeug eigentlich alles beinhaltet (diese Bilder sind im Netz unter #tetrischallenge zu finden).

Zusätzlich zu dem Spaß den diese Aktion natürlich mit sich bringt, lernen die Jugendlichen das Auto ganz genau kennen und wissen nun sicher wieder den Aufbewahrungsort von ein paar mehr Geräten. (AS)

Tetris4.jpgTetris.mp4

Bild: Tetris4.jpg