Suchaktion eines Skifahrers

Unterstmatt
Beteiligte Fahrzeuge:
Aus Sasbach: ELW

Die Feuerwehr Sasbachwalden und dieHilfe ELW Gruppe Lauf-Sasbachtal wurden am Donnerstag um 14:08 Uhr zu einer Suchaktion eines verunglückten Skifahrer zwischen Unterstmatt und Ochsenstall alarmiert. Beim Eintreffen an der Unterstmatt teilte die Leistelle mit, das ein hinzugerufener Rettungshubschrauber den verletzten Skifahrer gefunden habe und diesen aufgenommen hat. Die Feuerwehr hat den Einsatz abgebrochen. Im Einsatz war die Feuerwehr Sasbachwalden mit drei Fahrzeugen, ebenfalls war dieHilfe ELW Gruppe Lauf-Sasbachtal im Einsatz.

(DK)