Türöffnung ins Sasbachwalden

Beteiligte Fahrzeuge:
Aus Sasbach: LF 20,
Weitere Kräfte: FF Sbw., Polizei, RTW

Am Samstag nachmittag wurde die Feuerwehr Sasbach zu einer Türöffnung in der Talstraße nach Sasbachwalden alarmiert. Ein Bekannter des vermissten Mannes hatte sich Sorgen gemacht, da dieser nicht erreichbar war. Nachdem die Feuerwehr sich im Obergeschoss über eine Leiter Zugang zur Wohnung verschafft hatte, konnte die vermisste Person aufgefunden werden. Es musste medizinische Hilfe geleistet werden. Hierzu war der Rettungsdienst vor Ort. Im Einsatz waren des weiteren die Feuerwehr Sasbachwalden und die Polizei.(SBW)