Auto landet in Obstbaumwiese

Beteiligte Fahrzeuge:
Aus Sasbach: ELW, LF 8/6, LF 8, LF 20,
Weitere Kräfte: Polizei, RTW, FF Achern

Zu einem Verkehrsunfall wurde die FF Sasbach in der Nacht von Samstag auf Sonntag gerufen. Gegen 00:20 Uhr geriet eine junge Polofahrerin von der Fahrbahn ab. Die junge Fahrerin welche sich auf der alten B3 von Sasbach nach Ottersweier befand, landete kurz vor der Abzweigung Sasbachried mit ihrem PKW in einer Obstbaumwiese. Zusammen mit dem Rettungsdienst, dem Notarzt und der FF Achern wurde die Fahrerin aus ihrem Autowrack befreit und in ein Krankenhaus eingeliefert. Nachdem das Auto von einem Abschleppdienst geborgen wurde, konnte die FF Sasabach wieder einrücken.(MR)

Bilder vom Einsatz

2016-12-11 02.21.19.jpgIMGP1704.JPG